Corporate Publishing: Reporting, Tätigkeitsberichte
Die Umsetzung: Mit der rasanten Digitalisierung der Konsummärkte sind verlässliche Kontaktwege zur einvernehmlichen Konfliktlösung immer entscheidender für eine vertrauensbilde Beziehung mit den Verbrauchern. Die Schlichtungsstelle der SCHUFA ist unbürokratisch und kostenfrei. Mit dem Schlichtungsverfahren können Beschwerden außergerichtlich, schnell und unkompliziert gelöst werden, ohne dass die betroffenen Konsumenten zuvor einen Anwalt einschalten müssen.
Zur Information der Öffentlichkeit und der Stakeholder erarbeiten wir den Ombudsmann Tätigkeitsbericht. Jeder Bericht enthält Beiträge zu relevanten Gesellschaftsthemen wie Datenschutz, Risikomanagement, Cybersicherheit etc.
Gronauer Hof | D-61118 Bad Vilbel | T. + 49 (0) 6101-55840-0 | F. + 49 (0) 6101-55840-11 | us(at)siebert-berater.de | Datenschutzerklärung